Arzt in Weiterbildung (w/m) für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Gesundheit

Ibbenbüren

Frankenburgstr. 31

mathias-stiftung.de

Arzt in Weiterbildung (w/m) für Allgemein- und Viszeralchirurgie Stiftung Mathias-Spital Rheine Ibbenbüren Wir bieten Ihnen eine strukturierte, kurrikulär geordnete Ausbildung in allen Bereichen des Fachgebiets - unsere Weiterbildungspläne entnehmen Sie bitte unserer Internetseite. Die Chefärzte verfügen über die volle Weiterbildungsberechtigung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Klinikum Ibbenbüren In Der Klinik Für Allgemein- Und Viszeralchirurgie Einen Arzt In Weiterbildung (w/m) Gesundheit Im Verbund Die Ist Ein Caritatives Unternehmen In Christlicher Tradition Mit Sitz In Die Krankenhäuser Jakobi Krankenhaus Klinikum Ibbenbüren Pius Hospital Ochtrup Und Paulinenkrankenhaus Bad Bentheim Leisten Ebenso Wie Die Geriatrische Rehaklinik Mettingen Seit Generationen Einen Wesentlichen Beitrag Zur Daseinsvorsorge Der Im Nördlichen Münsterland Und Darüber Hinaus Lebenden Menschen Das Leistungsangebot Wird Durch Medizinische Versorgungszentren Altenheime Und Einen Ambulanten Pflegedienst Ergänzt Die Mathias-service-gesellschaft Unterstützt Alle Einrichtungen Mit Umfangreichen Dienstleistungen Darüber Hinaus Bestehen Zahlreiche Kooperationen Mit Anderen Leistungserbringern Im Gesundheitswesen über 4000 Menschen Arbeiten In Der Mathias- Für Die Patienten/-innen Und Bewohner/innen Und Es Werden Jährlich Mehr Sie Werden Sowohl Gefordert Als Auch Gefördert Und Erleben Einen Wertschätzenden Umgang Unser Konsequenter Qualitätsanspruch Und Gute Abläufe Zielen Auf Das Wohlergehen Der Patienten/-innen Und Bewohner/innen Die Daraus Resultierende Gute Akzeptanz Bei Unserer Zielgruppe Gibt Uns Eine Wirtschaftliche Stabilität Und Ermöglicht Uns Das Leistungsangebot Kontinuierlich Zu Verbessern Und Auszubauen Das Klinikum Ibbenbüren Ist Ein Schwerpunktkrankenhaus Im Kreis Steinfurt Mit 460 Betten 13 Fachabteilungen Und Lehrkrankenhaus Der Westfälischen Wilhelms-universität Münster Unsere Strukturen Die Klinik Für Allgemein- Und Viszeralchirurgie Betreibt Die Schwerpunkte Adipositas-chirurgie Und Coloproktologie Die Minimalinvasive Chirurgie Wird Als Standardverfahren Mit Moderner Technik Dargestellt Es Besteht Eine Volle Weiterbildungsberechtigung Für Den Common Trunk (mit Einsatz In Der Notaufnahme Und Operativen Intensivstation) Fa Allgemeinchirurgie Und Wb Proktologie Fachkunde Im Strahlenschutz Fortbildungsmodule Für Minimalinvasive Chirurgie Sonographie Und Notarztausbildung Werden Ebenfalls Angeboten Ihr Profil Sie Sind In Der Ausbildung Zum Facharzt Für Allgemein- Oder Viszeralchirurgie Oder Möchten Diese Beginnen Sie Legen Wert Auf Eine Gut Organisierte Ausbildung Die Ihnen Während Der Geforderten Zeiträume Alle Aspekte Des Fachgebiets Bietet Darüber Hinaus Sind Sie Motiviert Teil Eines Modernen Leistungsfähigen Teams Mit Hervorragender Mischung Aus Erfahrenen Und Jungen Kollegen Zu Werden Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Strukturierte Kurrikulär Geordnete Ausbildung In Allen Bereichen Des Fachgebiets - Unsere Weiterbildungspläne Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite Die Chefärzte Verfügen über Die Volle Weiterbildungsberechtigung Für Allgemein- Und Viszeralchirurgie Voll-/teilzeitstelle In Einem Gemischten Team Aus Erfahrenen Fachärzten Und Weiterbildungsassistenten Flache Hierarchie Und Eine Intensive Betreuung Werden Im Klinischen Alltag Gelebt Dienst- Und Urlaubspläne Werden Von Den ärztlichen Mitarbeitern/-innen Eigenverantwortlich Gestaltet Großzügige Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Attraktive Beschäftigungs- Und Vergütungsbedingungen Nach Den Avr-c Eine Zusätzliche Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt  Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unsere Chefärzte Der Klinik Herr Dr Med Ludger Reekers Und Herr Dr Med Clemens Knappmann Unter Telefon 05451/ 52-3029 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Gerne Können Sie Sich Unsere Klinik Auch Im Rahmen Eines Hospitationstages Näher Ansehen Um Ihre Entscheidung Gut Vorbereiten Zu Können Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Zeitnah An Die Arzt ärztin Weiterbildung Mediziner Medizin Allgemeinchirurgie Chirurgie Chirurg Adipositas Proktologie Proktologe Notarzt Assistenzarzt Assistenzärztin Facharzt Fachärztin Facharztweiterbildung Vollzeit Teilzeit Health Care Fachklinik Krankenhaus Klinikum Gesundheitswesen Ibbenbüren 49477 Nordrhein-westfalen Osnabrück Münster Ax69870by ArztÄrztinWeiterbildungMedizinerMedizinAllgemeinchirurgieChirurgieChirurgAdipositasProktologieProktologeNotarztAssistenzarztAssistenzärztinFacharztFachärztinFacharztweiterbildungVollzeitTeilzeitHealthCareFachklinikKrankenhausKlinikumGesundheitswesenIbbenbüren49477Nordrhein-WestfalenOsnabrückMünster Arzt In Weiterbildung (w/m) Für Allgemein- Und Viszeralchirurgie Wir Bieten Ihnen Eine Strukturierte Kurrikulär Geordnete Ausbildung In Allen Bereichen Des Fachgebiets - Unsere Weiterbildungspläne Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite Die Chefärzte Verfügen über Die Volle Weiterbildungsberechtigung Ibbenbüren ArztÄrztinWeiterbildungMedizinerMedizinAllgemeinchirurgieChirurgieChirurgAdipositasProktologieProktologeNotarztAssistenzarztAssistenzärztinFacharztFachärztinFacharztweiterbildungVollzeitTeilzeitHealthCareFachklinikKrankenhausKlinikumGesundheitswesenIbbenbüren49477Nordrhein-WestfalenOsnabrückMünster

Standortleitung Technik (m/w/d) - Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Wietesch/Schleupe)

Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung (m/w/d)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Alstedde)

Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)

Logistik- und Zollkoordinator (m/w/d) Voll/Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Kaufbeuren)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)